KATJA WROBEL               

PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE 

Herzlich Willkommen

„Ich möchte Menschen auf Augenhöhe in ihrer ganz besonderen Vielfältigkeit bei ihrer Entwicklung begleiten. Dabei beziehe ich neben klassisch psychotherapeutisch- systemischen Ansätzen auch gesellschaftspolitische Dimensionen aus dem Diversity und Social Justice - Ansatz in mein Handeln ein. Mir ist es wichtig, einen diversitätssensitiven, diskriminierungsarmen Wachstumsraum zu schaffen, in welchem Menschen mit sich selbst und gleichwertig mit  anderen Menschen in Beziehung treten, ihr Potential entfalten und  seelische Wunden heilen können.

Meine Begleitung umfasst Systemische Psychotherapie, Paartherapie, Familien-/ Mehrpersonentherapie, Krisenintervention und Beratung für Klient:innen. Für Fachkräfte biete ich Lehrseminare und Supervision an." 

Katja Wrobel